glauben.leben

Christliche Gemeinde am Niddapark e.V.

Angebote & Aufgaben

glauben.leben ist eine sehr junge, im Mai 2014 gegründete Gemeinde direkt auf der Grenze der Stadtteile Hausen und Praunheim. Sei willkommen in einer Kirche, die du selbst mitgestalten kannst. Wir wollen den Kern dessen, was Christsein wirklich ausmacht, gemeinsam entdecken und in unser Leben übersetzen.

Statt etwa zu Hause Sonntagnachmittag privat Kaffee zu trinken, laden wir zum stattkaffeegottesdienst ein – und starten dabei tatsächlich erst mal mit einer Tasse Kaffee oder Tee.

Die Veranstaltungen unserer Gemeinde stehen einem jedem im Stadtteil offen, egal welcher Konfession du bist oder ob bereits Christ oder nicht. Uns interessieren die Bedürfnisse der Menschen, die hier in diesem Stadtteil leben - um einige dieser einige dieser Bedürfnisse wollen wir uns kümmern , so gut wir das mit unserem noch kleinen Team an Mitarbeitern können.

stattkaffeegottesdienst – einfach mal hingehn